Sonntag, 18. Februar 2018

Leselaune - mein Wochenrückblick 7/2018



Buchhighlight in Sicht und ich brauche einen Zeitumkehrer





Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder meinen Leselaunen - Beitrag in Form eines Wochenrückblicks. Meine Tage könnten aktuell 48 Stunden haben und ich weiß immer noch nicht, ob das ausreichen würde, um das zu schaffen, was ich mir alles so vornehme. 




Aktion von Buchbunt Blog




Beendete Bücher






 Seit dem letzten Beitrag habe ich lediglich einen Manga beendet. Your Name 1 fand ich einfach genial. In diesem kleinen Büchlein ist unglaublich viel geschehen und dennoch habe ich keine Ahnung, wie ich euch meinen Leseeindruck dazu schreiben könnte.





   Momentane Lesestimmung




 In der letzten Woche hatte ich ganz wenig Zeit zum Lesen. Montag und Donnerstag war ich jeweils bis 19:30 Uhr arbeiten, danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Am Dienstag habe ich mit Einmal im Jahr für immer begonnen. Da ich es als E-book lese, nehme ich den Reader immer abends mit ins Bett und lese das Buch dort. Aktuell bin ich bei knapp der Hälfte und freue mich schon besonders, wenn ich heute Abend weiterlesen kann. Die Story gefällt mir unglaublich gut. Gestern wollte ich eigentlich mit Flugangst 7A anfangen. Nachdem ich AchtNacht eher enttäuschend fand, hatte ich lange gezögert, um das neue Buch von Fitzek zu kaufen. Ich hoffe wirklich, dass es mir dieses Mal besser gefallen wird und der Autor mich wieder in seinem Bann ziehen kann. Spontan hatte ich jedoch entschieden, lieber erstmal ein bisschen was für die Challenge Ran an den Sub mit Ava zu lesen. Ivory & Bone überzeugt mich ja immer noch nicht, deshalb griff ich zu Glück ist eine Gleichung mit 7 und, was soll ich sagen, ich habe nur noch 100 Seiten vor mir und auch wenn ich es jetzt, zu diesem Zeitpunkt, noch nicht beendet habe, kann ich definitiv sagen, dass es ein Highlight wird. Dieses Buch ist so vollgepackt mit Emotionen und meinetwegen darf es ruhig noch viele Seiten mehr haben. 




  


Leseliste



Ivory & Bone - Die Geschichte von Mya und Kol
Firelight - Brennender Kuss
Glück ist eine Gleichung mit 7
Eine unverhoffte Zeitreise - Rachels Tagebuch
Einmal im Jahr für immer

Flugangst 7A
Don't you Cry
Hüter der fünf Leben
Iskari - Der Sturm naht
Die verlorene Geschichte
Driven - begehrt
Hex
Artikel 5
Fireman
Emotion Caching
Illuminae
Berühre mich.Nicht
Kamikaze Kaito - Jeanne 1
Your Name 1


ungelesen/gelesen/lese ich aktuell






Und sonst so?



Momentan ist es bei mir sehr chaotisch. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass mein Mann nur am Wochenende heim kommt. Deshalb werde ich versuchen, meine Woche anders als sonst zu strukturieren. Ohne Plan würde ich wahrscheinlich komplett im Chaos versinken, aber ich wachse ja mit meinen Aufgaben. In der letzten Woche bin ich dadurch auch nicht wirklich zum Bloggen gekommen, aber das wird sich schon noch einspielen. ;-) Meine Lesezeit, wenn ich nicht gerade lange arbeiten war, beschränkt sich derzeit auf abends, wenn die Kinder im Bett sind. Ich würde jetzt aber gerne Hermine ihren Zeitumkehrer gut gebrauchen können. Hihi. Dann könnte ich nämlich erst arbeiten gehen, dann Hausaufgaben, Fußballtraining, Haushalt etc. erledigen, den Zeitumkehrer nutzen und den ganzen Tag durchlesen. Wäre doch eine gute Lösung, oder? ( lach )
 Viel mehr gibt es diese Woche auch gar nicht zu berichten. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 



Weitere Leselaunen



Booknerds by Kerstin - Von Überraschungen und neuen Süchten
Letterheart - Ein Herz für Bücher
Trallafittibooks - It's all about Girlpower
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen - Von Leseschwankungen und Überraschungspost 
Ava Reads - Mein Wochenrückblick 
Schwarzbuntgestreift - Kaufrausch und Lachflash 
 

2 Kommentare:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um einen Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  2. Iskari - Der Sturm naht fand ich wirklich sehr gut, habe es genossen.Bin drin aufgegangen wie eine Pflanze unter Infrarot :DVielen Dank für die Zusammenfassung.Grüße Daphne

    AntwortenLöschen