Dienstag, 16. Februar 2016

Rezension "Tales of Chicago - Küss mich wach"



Buchdaten

Buchtitel: Tales of Chicago - Küss mich wach
Autorin: Mila Summers
Erscheinungsdatum: 11. August 2015
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 166
Preis E-book: 2.49 €
Preis Print: 6.99 €
ISBN: 978-1515133148










Klappentext


Manchmal gibt es sie eben doch, die Liebe wie im Märchen...

Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt...





Meine Meinung


Dieses Buch war ein Wanderbuch und ich war gespannt darauf. 

Die Autor hat einen sehr lockeren Schreibstil, den man angenehm lesen kann. Da es ein Kurzroman ist, braucht man natürlich auch nicht lange. 

Die Geschichte fand ich sehr gut. Anfangs war es für mich etwas holprig, nach kurzer Zeit stellte sich das aber ein. Die Kapitel sind schön kurz gehalten, was für mich ein flüssiges und schönes bei diesem Buch ausmachte. 

Stacy fand ich etwas naiv, aber dennoch mochte ich sie. Ihr Mund war oft schneller als ihr Hirn ( sorry ). Ihre Art war einfach sehr gut. Irgendetwas faszinierte mich einfach. 
Mitch war jemand, den man erst lieben lernen musste. Er wirkte oft distanziert, kühl und berechnend. 





Fazit

Für mich war "Tales of Chicago - Küss mich wach" ein sehr guter Kurzroman für zwischendurch. Gute Charaktere, die aber noch etwas vertieft werden können und einer charmanten, humorvollen und spannenden Story. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle, die turbulente Liebesromane mögen. 
Folgt Stacy nach Chicago und seid gespannt, welches unmoralische Angebot ihr Mitch vorschlägt. 






Bewertung


4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen