Dienstag, 23. Juni 2015

Rezension "24/2: Zartharte Liebe" von H.R. Gerard & Eve Bourgeon





Buchdaten

Erscheinungsdatum: 27. Mai 2015
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 48
Preis Print: 3.99 €
ISBN-10: 3734793726
ISBN-13: 978-3734793721


Autoren

H.R. Gerard verbindet das Angenehme mit dem Angenehmen, denn Sex, besonders die Spielart abseits des Gewöhnlichen, ist für ihn etwas Wundervolles - ebenso wie das Schreiben.

Eve Bourgeon hat als Kind schon Bücher regelrecht verschlungen. Irgendwann begann sie selbst zu schreiben, erst für sich, dann für Agenturen bis sich schließlich der erste Verlag meldete, ihr erstes Buch raus brachte und sich damit ein Traum erfüllte.


Rückentext

Zweimal vierundzwanzig Stunden, Woche für Woche. Zwei Tage, die erfüllt sind von Lust und Leidenschaft, von Dominanz und Unterwerfung. Erfüllte Wochenenden einer tief empfunden und doch zerbrechlichen Liebe. Diese Geschichte hat sich genau so zugetragen: Irgendwo und Irgendwann. Vielleicht waren die Ereignisse auch ein wenig anders, die Details sind immer andere. Es kommt darauf an, wer die Geschichte erzählt.


Meine Meinung

Diese Rezension fällt mir nicht leicht. Das liegt aber nicht daran, dass mir die Geschichte nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil, ich fand sie sehr gut, sondern es liegt daran, dass es eine kurze Erzählung ist. Dadurch kann ich nichts weiter über den Inhalt verraten als den Rückentext, sonst müsste ich spoilern, was ich immer ungern mache.

Dieses Buch wurde aus zwei Perspektiven geschrieben, die man auch deutlich voneinander unterscheiden kann, da die Schriftart zwischen dem männlichen und dem weiblichen Part, wechseln. Das finde ich sehr gut. 

Ich gehe davon aus, dass H.R. Gerard die männliche und Eve Bourgeon die weibliche Sichtweise schrieb. Beide Schreibstile sind sehr flüssig und angenehm zu lesen. Sie harmonieren perfekt miteinander. 


Fazit

"24/2: Zartharte Liebe" ist eine Erzählung. Beide Autoren schaffen es hier, den Leser, kurzzeitig in eine besondere Welt der Erotik eintauchen zu lassen. 
Von mir eine klare Leseempfehlung.


Bewertung

5 von 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen