Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezension zu "Hold Me tight and feel my heart" von Andrea Beetz



Buchdaten

Erscheinungsdatum: Mai 2015
Verlag: CreateSpace Indepentent Publishing Platform
Seitenzahl: 326
Preis Print: 9.99 €
Preis E-Book: 2.99 €
ISBN-10: 1512157376
ISBN-13: 978-1512157376


Autorin

Andrea Beetz wurde 1982 geboren und lebt in der Nähe von Augsburg. Die gelernte Arzthelferin war 4 Jahre als Zeitsoldatin bei der Bundeswehr. Nach dem Schreiben ist Eishockey ihre große Leidenschaft.


Klappentext

Als die 28-jährige Luna auf Benni trifft, ist sie sofort in dessen Bann gefangen. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine hitzige Beziehung und vergisst währenddessen alles um sich herum. Und obwohl sie ihn erst wenige Wochen kennt, folgt sie ihm nach München, wo er eine neue Stelle antritt. Luna ist überglücklich. Doch bald zeigt sich, dass Benni nicht der Ritter in der schillernden Rüstung ist, für den sie ihn anfänglich gehalten hat.


Meine Meinung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr gefühlvoll, romantisch, leidenschaftlich. 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Das Buch lässt sich dadurch flüssig lesen. 

Die Charaktere waren gut beschrieben.
 Luna war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie wirkte auf mich aber ein bisschen naiv. Sehr schnell hatte sie eine ganz dicke rosarote Brille auf und vergaß alles, sogar ihre beste Freundin. 
Benni konnte ich anfangs nicht einordnen. Ich konnte mich einfach noch nicht entscheiden, ob ich ihn mag oder nicht....bis "das" passierte. 
David ist ein Mann, den muss man einfach mögen. Zwischendurch hatte ich auch etwas Mitleid mit ihm. 

Die Geschichte an sich ist spannend. Sie fesselte mich geradezu an das Buch. Man möchte ja auch wissen, welche Entscheidungen getroffen werden, ob ein Rückzieher gemacht wird, und und und. Die Autorin hat mit viel Gefühl ein Thema angesprochen, welches wahrscheinlich leider viel zu oft passiert, ohne das es jemand mitbekommt. 


Fazit

Ein sehr schönes Buch. Leidenschaftlich, erotisch, fesselnd. 
Von mir eine klare Leseempfehlung. 


Bewertung

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen